Was ist Propaganda? - Eine Definition?

1 Antwort

"Ich liefere" "wer Führung bestellt", "Mit uns wird es das nicht geben", das sind die aktuellen Versprechen (vorher Propaganda), die wir vor der letzten Bundestagswahl gehört haben.

Von weiter östlich hört man Töne, wie "der Westen ist Schuld am Krieg gegen die Ukraine"

Im kleineren Umfeld eines jeden ist das, "hast du schon gehört, gesehen, was macht denn der, die, ich dachte nicht, dass das je bei uns passiert, aber auch, nieder mit xy, der, die ist ja verrückt, ..., raus mit, ...

Leider nimmt die Brutalität etwa im gleichen Maße zu, wie die Bildung abnimmt, das auch noch in einer Zeit des Lehrermangels, .....