Was ist Patreon und Only Fans?

3 Antworten

Das ist ne Seite wo Leute Sachen posten können, genauso wie überall anders.

Nur können die Ersteller dieser Posts halt Geld dafür verlangen bzw. bestimmte Inhalte für bestimmte Summen anbieten.

RobertMeyer87  10.11.2020, 09:35

Mittlerweile sind es, sofern du ein gutes Sümmchen bezahlen kannst, einfach nur schlechte Porno Seiten mit deinen Lieblings Influenzern.

Seiten wo du für den Content monatlich zahlst

Bei Patreon und OnlyFans können Creators Dinge uploaded, kostenlos oder kostenpflichtig für den Empfänger. Die Abos laufen in der Regel monatlich. Nun, OnlyFans wird jedoch öfter für NSFW Content genutzt als Patreon. Patreon ist auch etwas bekannter und sehr übersichtlich.