Only fans geld auszahlen?

2 Antworten

Geplante Auszahlung 30. Dezember.

Der 30. Dezember ist seit 2 Stunden.

Heißt, die Buchhaltung sollte das heute rausschicken, und dann müsstest du es morgen, spät. übermorgen auf deinem Konto haben.

Die nächste Auszahlung kannst du dann halt wieder am 7. Dezember beantragen.

P.S: Ich hoffe du hast ein Gewerbe angemeldet. Anderenfalls wird das bei den Summen irgendwann mal richtig teuer für dich wenn es dann auffliegt.

das geht gar nicht. Wenn du eine Freundin willst wirst du keine bekommen wenn sie das rausfindet.

Aber nun zu deiner Frage: da steht ja geplant am 30. November. Vielleicht wartest du einfach mal ab. Der Tag hat ja gerade erst begonnen.

Schleier322  23.03.2021, 17:39

nicht jeder ist dagegen, Bruder