was ist nivia video beweisaufnahme?

3 Antworten

Es wurde gespeichert musst nur im richtigen Ordner gucken.

Nvidia Video Bewiesaufnahme wird dazu benutzt das du einen "Clip" erstellen kannst.
Zum Beispiel wenn dir was cooles in nem Game passiert ist dann kannst du es "Clippen", das bedeutet das die letzte z.b. 1 minute als Video gespeichert wird.

Das kannst du speichern. Es nimmt immer die letzten paar Minuten auf (man kann einstellen wie lange). Durch das Speichern hast du dann diese letzten besagten Minuten auf der Platte.