was ist naruto x boruto ultimate ninja storm connections?

2 Antworten

Das ist dsa Nachfolgespiel zu Naruto Shippuden ultimate ninja storm 4.
Storm Connections ist mehr wie ein Zwischenteil, wo man einige ausgewählte Kämpfe der gesamten Naruto Story aus den vorherigen Spiele erneut spielen kann mit dem neuen Gameplay (sozusagen ein "Best of") und zusätzlich gibt es noch eine Original Story mit Boruto.
Wenn du die Teile davor mit allen Kämpfen haben willst, würde ich dir die Naruto storm Legacy empfehlen (Ist grade sogar im Angebot)

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Krassegurke187
Beitragsersteller

Danke schön 🙏

Das ist ein eigenes Spiel mit teilweise leicht geänderten Mechaniken und ein paar neuen Charakteren.