Naruto ultimate ninja storm 4 oder Naruto to boruto shinobi striker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir Naruto ultimate ninja storm 4 gekauft die story ist die gesxhichte des schinobi krieges und vorzu macht man kämpfe dan gibt es auch den abenteuer mode wo man von stadt zu stadt gehen kann und rückblenden spielen kann wie z.B junger naruto vs junger Gaara oder Sakura und oma Shiu gegen Sasori es ist einfach eincooles spiel

Das kommt darauf an was du eher magst wenn du z. B. Mortal kombat ähnliche Spiele magst empfehle ich dir ultimate ninja 4,aber wenn du free play Spiele magst wo du rumlaufen und machen kannst shinobi striker😁