Was ist mit „zwei Liedern unterschiedlicher Stilistik und Charaktere" gemeint?

2 Antworten

Also, es mag ja sein, dass meine Antwort blöd klingt, dann bitte ich das du entschuldigen. Es ist wirklich nicht böse gemeint. Aber wenn du an einer Hochschule Gesang studieren willst, dann brauchst du im Vorwege schon ein breit gefächertes Vorwissen und zudem die Fähigkeit, dir Stoff selbständig zu erarbeiten. In diesem Zusammenhang eine Frage bei gutefrage.net zu stellen, ist bestimmt nicht der richtige Weg und führt dich in eine Sackgasse.

Wie gesagt, ich glaube, dir mit dieser Antwort immer noch am besten helfen zu können und achte sehr wohl deine Wünsche und Ziele.

Liebe Grüße

Thomas Weber

Kokusnuss24937
Beitragsersteller

Hey danke :) Schon gut, ich bin dir nicht böse. Die Frage auf gutefrage.net zu stellen, war auch nur der letzte Ausweg. Ich habe diese Frage zuerst an die zuständige Person an der Hochschule gestellt, aber die habe ich nicht erreicht und im Internet nicht wirklich etwas dazu gerfunden...deswegen habe ich diese Frage hier gestellt :)

Falls es dir noch hilft:

Mit Stilistik ist die Art des Stückes gemeint.

Mit Charakter ist der Ausdruck des Stückes gemeint.

Viel Glück.

Kokusnuss24937
Beitragsersteller

Danke, aber was ist wiederum mit „Art" gemeint? xD