Was ist mit Tommy Vercetti passiert?

3 Antworten

Da gibt's leider nicht wirklich etwas. Man muss aber auch bedenken, dass Vice City in den 80ern spielt. GTA V hingegen 2015, wer weiß was da in der Zwischenzeit aber so passiert ist..oder wer noch am Leben ist. Falls das zumindest in der gleichen "Welt" spielt.

Tony0311  12.03.2022, 13:20

Gta5 spielt im Jahr 2013

Hi , leider gibt es von ihm kein Lebenszeichen mehr. In GTAIV gibt es an den Wänden Graffitis, wo drauf hingedeutet wird, dass die alten Protagonisten gestorben sind. Rockstar selbst hat gesagt, dass die alten GTA Spiele in einem anderen Universum stattfinden als im GTAIV/V Universum und dies nicht mehr fortgeführt wird.

Leider nein die sollten ein Spiel mit Claude CJ und Tommy im Jahr 2000 machen also ein Jahr bevor Claude von Catalina verraten wird wäre sicher cool mit Character switchen und mit den Städten der 3 Spiele nur vergrößert und verbessert