Was ist mit Tom Hollands Muttermal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute er hat es wegoperieren lassen weils ohne für die Allgemeinheit besser aussieht. Bzw wirds ihn halt selbst optisch genug gestört haben. Das wird der Hauptgrund gewesen sein.

Bei vielen verschwindet so ein Muttermal nach einer Zeit. Also muss nicht sein, dass er es weg operiert hat.

Hat er sich warscheinlich wegoperieren lassen. Aber so genau kann ich es dir auch nicht sagen.

Er hat es bestimmt lasern lassen.

Das frage ich mich auch schon, ewig. Holland hat auch nie über das Muttermal gesprochen, ihm war es bestimmt peinlich. Er hat es sicherlich weglasern lassen. Würde ich auch gerne mit meinen Muttermalen machen. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung