Was ist mit Sarazars Videos passiert?

3 Antworten

Habe das Gerücht gehört, dass er da eine Raubkopie verwendet hate und sich jetzt erst das original holen muss im ladne

lg

luiluilui2
Beitragsersteller

Okey danke

Er hat dort eben keine Videos hochgeladen. Sarazar hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt und macht nicht mehr nur Lets Plays. Er ist viel unterwegs und hat dementsprechend auch nicht immer Zeit Videos hochzuladen.

Das sieht man ja generell bei seinen Uploads, 5 vor einer Woche, 5 vor 2 und gar "nur" 3 vor 3 Wochen.

luiluilui2
Beitragsersteller

Okey dann scheinen nur die late shift videos entfernt worden zu sein. (sorry falls der satz grammatikalisch falsch ist. bin gerade zu müde)

Ich kenne den nur über meine Freundin also könnte meine info falsch sein, aber sein Gaming Kanal ist ziemlich tot weil er nicht besonders beliebt ist im sinne von Gaming macht glaub mehr Urlaubs zeug nun sorry hab nur ein grobes grund wissen hoffe das hilft