Was ist mit oikawas knie

3 Antworten

Mit denen ist nichts los. Einige Fans haben da etwas dazu erfunden für etwas mehr Dramatik :) er hat sich zwar mal verletzt und musste aussetzen, aber das hatte soweit ich mich erinnere mit einem verstauchten Knöchel zu tun und wurde nur erwähnt

Liaa12334  25.04.2022, 17:46

Hey ich hab eine Frage, wie hat er sich verletzt jeder sagt das er sich nicht wieder verletzen soll oder sowas aber ich habe nie mitbekommen das er sich verletzt hat und wie

also mit seinen Knien kst nix los nur gibt es einiege fanfictions die das mit in ihre selbst erfundene Story reingebracht haben. Wusste ich selbst erst nicht bevor mir das erklärt wurde hahah😅😅

Woher ich das weiß:Hobby

Mit seinem Knie ist nichts los, das ist wahrscheinlich nur eine Erfindung der Fans für mehr Spannung und Drama. Den ersten Spiel gegen Karasuno musste Oikawa aussetzten und konnte erst am Ende des Spieles spielen, aber da hatte er sich nur den Knöchel verstaucht, wie erwähnt wurde.

HANAJa555