Was ist mit mit meine Festplatten los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich endgültig meine anderen 3 ruiniert ?

Nö, du hast nur die Partitionen von den anderen 3 Platten gelöscht.

und das Windows Setup ist nicht intelligent genug um von selbst darauf zu kommen, dass du diese platten benutzen wollen könntest, weswegen das Setup nur die für den Windows Betrieb notwendigen Partitionen neu erstellt.

Geh in die Datenträgerverwaltung, da kannst du zu deinen anderen 3 Laufwerken neue Partitionen erstellen um diesen dann Laufwerksbuchstaben zur nutzung zuweisen zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

deha227
Beitragsersteller

Ahh verstehe, ich danke dir 🙏 das werde ich so machen

Öffne die Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf das Startmenü → Datenträgerverwaltung) und schaue nach, ob die Festplatten dort als „nicht zugewiesen“ angezeigt werden. Wenn ja, kannst du mit Rechtsklick darauf eine neue Partition erstellen.