Was ist mit mir los?

2 Antworten

Wenn der Gaumen nach einem bestimmten Essen dicker wird, könnte es sich um eine Form von Lebensmittelallergie handeln, beispielsweise auf Tomaten oder Erdbeeren. Allerdings kann, wie schon richtig von Dir vermutet, das Raten auf dieser Plattform die Untersuchung und genaue Diagnose eines Arztes nicht ersetzen.

Und jetzt bitte nicht mit so etwas kommen wie "geh zum Arzt"Ich hab schon ein Arzttermin.

Doch, genau diese Antwort kann man dir nur geben, denn hier weiß es auch keiner, wissen deine Eltern denn mehr, was du haben könntest?

Du hast doch schon einen Termin beim Arzt, dann bitte gedulde dich, bis du von ihm eine ärztliche handfeste Diagnose hast.

Auch wenn man dich verstehen kann, deine Neugierde wird durch Vermutungen ja auch nicht gestillt.