was ist mit meiner Mutter los?

1 Antwort

Hol dir Hilfe, geh eventuell in deiner Schule zur Schulpsychologin, wenn vorhanden oder, wenn deine Eltern dir das erlauben, geh zur Therapie. Teil dich Leuten mit, und, wenn schlimmeres passiert als "nur" sowas (was schlimm genug ist), also Gewalt oder ähnliches, geh zum Jugendamt.

Du bist nicht allein und kannst mit Leuten reden.

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller

ne Gewalt jetzt nd aber will halt auch nicht weg von meiner Familie bin ja auch immer bei der Schulsozial Arbeiter in

gothl0ser  27.06.2024, 08:46
@Alinaaaaaa317

Das ist immerhin schonmal gut, kannst du auch in 'ne "richtige" Therapie, sag ich mal? Oder verweigern das deine Eltern?

Alinaaaaaa317
Beitragsersteller
@gothl0ser

wollen Sie nicht ich darf ja nd mal alleine raus also wenn ich mal einfach raus will mal bisschen Zeit für mich haben sagen die immer Nein oder ich soll meine kleine sis mit nehmen.😔

gothl0ser  27.06.2024, 08:51
@Alinaaaaaa317

Dann musst du wohl oder übel warten, bis du 16 bist, da kannst du legal alleine zu Therapie. Bis dahin solltest du dann einfach weiterhin in der Schule gehen. :(