Was ist mit meinen Handy?

2 Antworten

Am einfachsten und sichersten ist es das Handy zurückzusetzen. Die Seite die sich öffnet wird vermutlich ein Virus sein. Keiner kann dir sagen was der Virus genau macht und wie tief im System der sitzt. Also am besten einfach zurücksetzen.

Nora26082801
Beitragsersteller

Danke, daran habe ich auch gedacht, aber ich bin zu dumm mein Telefon wieder einzurichten meine Eltern dürfen das nicht merken....

TechnikTim  13.04.2023, 10:00
@Nora26082801

Wieso dürfen deine Eltern nicht merken das du Opfer eines Virus geworden bist? Das kann jedem passieren, wenn man mal kurz nicht aufpasst.

Und zum einrichten brauchst eigendlich nur deine Anmeldedaten und die des WLANs. In welchem Land du lebst und so weiter weißt du ja sicherlich.

Geh mal auf Einstellungen-Apps, suche aus der Liste die Chrome App und tippe die an. Tippe im Menü auf Speicherplatz und ganz unten auf Cache leeren / löschen. Starte das Handy neu