Was ist mit meinem Mund los (Löcher)?

3 Antworten

Also entweder du hast dich beim Essen da verletzt oder du hast ein Problem. Durch rauchen und Kiffen kann sich Pilz im Mund bilden und man ist dort allgemein empfindlicher für Infektionen. Das sieht irgendwie sehr ungesund aus, wenn das so dunkel rot anläuft an den Stellen.

Du solltest damit mal zum Arzt, wenn das in den nächsten Tagen nicht besser wird.

Ich tippe auf einen fröhlichen "Krebs".

" Ich kann mich auch irren " .

Nein, eher nicht.

Fragst du Arzt. Wenn es Krebs ist, kann er sich auf deine Kiefer ausweiten. Gute Nacht !!!

( Rechne lieber mit dem schlimmsten )

Woher ich das weiß:Hobby

Vor 1,5 Stunden wurde dir schon gesagt geh zum Arzt.