was ist mit Kontaktdaten gemeint?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anschrift und Telefonnummer, halt was man braucht, um mit dir in Kontakt treten zu können. Bei einer Bewerbung gehört auch die Mailadresse dazu.

Zusätzliche Infos, zur Handynummer, wie z.B Geburtstag oder Spitzname, Mail oder zusätzliche Nummer, aber auch die Handynummer selbst und der z.B der Name

Die Daten, die nötig sind, um Jemanden zu kontaktieren zu können. Das kann die Adresse, die Telefonnummer, die Emailadresse,... sein

So etwas wie deine Telefonnummer, Handynummer, deine Adresse, deine E-Mail Adresse, eben alles, worüber du erreichbar bist :)

Kontaktdaten sind dinge wie eine handynummer oder Emailadresse, also sachen mit denen man im kontakt bleiben kann