Was ist mit kirito?

Gho5txx  13.09.2020, 16:41

Um welche Staffel / Film von SAO geht es?

AstaSan
Beitragsersteller

Staffel 4 22 Folge bzw letzte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

What? Du hast doch gesehen, dass der Protagonist aufgewacht ist und die Kopie von ihm EINE KOPIE ist und quasi der Protagonist ohne Erinnerungsverlust ist. Jedoch nur digital.

doridsl  13.09.2020, 16:53

hast du nen Plan, was die mit der Kopie machen wollen? Habe mir nicht alles gemerkt

BonBonBoy  13.09.2020, 17:15
@doridsl

Spoilerfrei: Die wollen jetzt eine Squad aus Kirito (digital) und Kayaba (digital) bilden, um gemeinsam eine Lösung für Underworld zu finden.

Ich fand aber den zweiten Part von Underworld ziemlich schlecht.

Das ging voll in Richtung Nakama Shounen und es war voll mit unlogischen Plot Points. Naja.

Zurzeit läuft der finale Arc Unital Ring und danach ist endlich Schluss mit SAO ;).

Sry das muss jetzt sein es ist nicht Staffel 4 sondern immer noch Staffel 3.....

Woher ich das weiß:Hobby

Es sei denn Reki Kawahra der Autor kündigt eine Sequel Light Novel an. Zudem gibt es noch SAO Proggresive zum adaptieren und Moon Cradle die 200 Jahre Arc der Storytelling mäßig noch zu Alicization gehört.

(sollte eig n Kommentar sein und keine Antwort)

Woher ich das weiß:Hobby