Was ist mit den Typen falsch und ist meine Freundin blinder als blind?

1 Antwort

Ich finde nicht, dass du zu "parteiisch" bist - im Gegenteil ist es doch "normal", dass man sich um Freunde sorgt, und das Beste für sie möchte...

Allerdings kannst du sie nicht zwingen zu ihrem Glück - wenn sie deine Hinweise in den Wind schlägt, muss sie ihre eigenen Erfahrungen durchleben:

Auch, wenn diese extrem schmerzhaft und leidvoll sein werden !

Sei dann da für sie - ohne ein "ich habe dich gewarnt", einfach nur da sein...

Lass` dich aber bitte nicht als "seelischer Mülleimer" missbrauchen - ansonsten zieht sie auch dich mit runter !

Ich wünsche dir, dass du das richtige Maß finden wirst - mit Abgrenzung und Selbstschutz.

Alles Gute !