Was ist mit dem Nachtmodus bei Soundbars gemeint und wie verändert sich beim aktivieren der Sound?🤔?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierdurch werden Toneinstellungen angepasst, damit sich die Nachbarn nicht gestört fühlen.

Je nach Hersteller werden Dialoge klarer wiedergegeben und der Bass heruntergefahren.

Maxi187175
Beitragsersteller

Ok vielen dank😉

das steht ganz sicher in der BD.

Tipp such die die Online als .pdf kannst du die mit Strg+f durchsuchen statt sich durch eine Papier BD mit 20 Sprachen zu kämpfen.

Kann natürlich auch das Licht sein, das hat man ja oft, die Stärke verringert sich.

Maxi187175
Beitragsersteller

Gut Dankeschön 😉🙏