Was ist mit dem Matchmaking in Brawl Stars los?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Supercell passt Ranked Matchmaking 100% an deinen Rank an. Solange die gegner den gleichen Rang haben wie du kannst du sie facen. Bei Showdown sollte es an die Gesamttrophäen angepasst sein aber ja oft ist es echt schlimm... habe selbst 57k und habe in Ranked gegen SpenLC den Youtuber im Stream gespielt..

Woher ich das weiß:Hobby

Ne, da kann man nichts machen. Die Gegner werden einfach deinem Rang oder deinem Skill "angepasst". Ich bin 19K und Face trotzdem manchmal Gegner mit 50K oder Rang Meister. Aber sei froh. Nur wenn man hohe trophäen hat oder einen hohen Rang heißt das noch lange nicht das sie gut sind.

Komisch, ich habe 40.000 und habe noch nie über 50.000 gespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Jouno521  09.07.2024, 19:15

Glühuck

1837187
Beitragsersteller

Du glücklicher