Was ist mit dem Mann von Blue's clues passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster Google eintrag -.- Steven Burns (* 9. Oktober 1973 in Boyertown, Pennsylvania, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Entertainer und Musiker. Dem breiten Publikum wurde Steven Burns mit der Kinderserie Blue’s Clues – Blau und schlau seit 1996 bekannt. 2002, nach sechs Jahren und über 100 Folgen Blue’s Clues – Blau & Schlau, gab Steven Burns bekannt, zum Jahresende die Rolle des Steve nicht weiter auszuführen, und ein Darstellerwechsel folgte zum Jahre 2003. Als Musiker war er auf Tournee mit den Flaming Lips. Filmografie [Bearbeiten]

1999: Homicide: Life on Street 1996–2002: Blue’s Clues – Blau & Schlau (118 Episoden) 2004: Law & Order (Gastauftritt, über 3 Episoden) 2006: Schattenbestie Incorporated Diskografie [Bearbeiten]

2003: Songs for Dustimites 2009: Deep Sea Quelle Wikipedia und ja er lebt noch ! :D

Lexikon313  03.01.2015, 11:01

Cool, wollte bis jetzt nie nachfragen, aber auch interessant zu erfahren, was aus dem geworden ist. Man kann noch fragen, warum Beny Weber jetzt nicht mehr Art Attack, sondern Woozle Goozle macht