Was ist mit dem Laptop Bildschirm los alles grün und verpixxelt bitte um schnelle Hilfe?

Was ist mit meinen Bildschirm los  - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

das heißt dass Windows nur einen rudimentären eigenen Treiber benutzt für die Grafikkarte, und nicht den richtigen.

erstens solltest du in der Tat mal deinen Akku laden, aber dann auch schauen ob und warum dein Grafiktreiber nicht richtig geladen ist.

prüfe aber auch das Monitorkabel und den Eingang am Monitor/Ausgang am Laptop. kann natürlich durchaus auch sein dass ein Teil defekt ist.

das sieht nämlich aus wie der 8bit (256 Farben) Modus von Windows ohne Grafiktreiber.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik