Plötzlich schwarzer Bildschirm mit grünem Punkt?

5 Antworten

Ein Bild wäre jetzt sehr hilfreich.

Ein grüner Punkt ist sehr unüblich. Sagt mir überhaupt nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

cocoaheyy
Beitragsersteller

Habe leider den Tab sofort geschlossen aus Angst

TechnikTim  13.05.2022, 09:28
@cocoaheyy

Wenn das nur in dem Tab und nicht auf dem PC war dann ist das überhaupt nichts gewesen. Dann ist alles gut.

Vielleicht ein übertrahungsfehler, Teil des Videos oder sonst was.

Entweder war das Teil des Videos, oder eine Animation die danach im Browser lief.
Wenn du den Tab einfach schließen konntest, wird es nichts wildes gewesen sein.

Kannst ja mal mit dem aktualisierten Windows Defender den Rechner komplett überprüfen lassen.

Wäre auch interessant zu wissen wie und wo du das Video geschaut hast. Ein Stream, eine Datei, auf Youtube, ect.?
Vielleicht war auch einfach nur das Video defekt.

cocoaheyy
Beitragsersteller

es war von einer Internetseite aus ein Video (für die Schule)

Lalilulu37  13.05.2022, 09:17
@cocoaheyy

Ich denke das hat dann etwas mit dem Stream zu tun, der dann wohl fehlerhaft war, sofern bei dir noch alles ganz normal funktioniert.

Lalilulu37  13.05.2022, 09:18
@cocoaheyy

Kannst du das Video denn wieder abspielen? Und taucht der schwarze Bildschirm dann an der gleichen Stelle wieder auf?

cocoaheyy
Beitragsersteller
@Lalilulu37

Ich kann es wieder ganz normal abspielen, ohne dass der schwarze Bildschirm wieder auftaucht.

Wie Tim schon geschrieben hat, poste mal n Bild und verlink uns das. So ists schwer was zu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bootet der Pc noch?

cocoaheyy
Beitragsersteller

ja