was ist mit chatfloh passiert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte trz mal "meinen Senf dazu geben". Auch ich finde es total schade was mit der Seite passiert ist. Als ich 11-12-13 war, habe ich diesen Chat auch genutzt und war total happy damit. Ich war auch Admin/Moderator/Chatmaster (oder wie das auch immer hieß). Ich hoffe einfach, dass der Chat bald wieder aufgebaut wird, um auch anderen Kids Spaß bereiten zu können :)

Kennst du "Moonlight"? Das war ein Mädchen von Chatfloh (ich glaube sie war Chatmaster). Sie hat von allen Chatflohnutzern das Profil gelöscht. Obwohl nur "Chatfloh" und "Chatmama"(?) die Zugangsdaten wussten und z.B. löschen konnten. Sie hat sich gerächt zusammen mit ihrem Freund. Wenn du jetzt im Internet auf die Webseite von Chatflohgehst, dann ist bis vor ca. zwei Wochen immer so eine hautfarbene, reservierte Seite gekommen. Jetzt kommt

Index of / [ICO] Name Last modified Size Description Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at www.chatfloh.de Port 80

Meiner Meinung nach hat "Chatfloh" die Seite reserviert und ich glaube, er will sie wieder aufbauen. Das sind jetzt meine Infos und ich hoffe genauso wie du, dass es Chatfloh wieder geben wird.

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen.

InstantMystic  18.01.2018, 20:52

Also ich war auch Chatmaster in diesem Chat und ich kann euch diese Story so bestätigen. Ich kannte Moonlight und Chatfloh auch persönlich, durch das Chattertreffen.

M30007  19.01.2018, 18:36
@InstantMystic

Ahh, okay, das finde ich jetzt interessant. Weißt du noch näheres?

RayBlackX  24.11.2013, 01:37

Ich muss sagen, dass ist sehr schade! Ich bin mittlerweile 19 und habe diese Seite damals immer besucht als ich 13~14 Jahre alt war. Ich fand die Community dort immer sehr nett und hätte mich gefreut dort aushelfen zu können sobald es wieder funktioniert...

M30007  16.11.2013, 20:58

Jetzt kommt wieder die hautfarbene bzw. beige Seite.....

Habe mich auch letztens daran erinnert! Bin mittlerweile 27 und war dort als 12/13 jährige unterwegs. Hat mir sehr Spaß gemacht und war dort auch einer der "middle ranks" Chatmaster. Hätte auch gerne für die nächste Generation ausgeholfen.. schade