Was ist mit Adriens Mutter passiert (Miraculous)?

8 Antworten

Es ist wahrscheinlich weil in folge 25(1)ist das Pfau miraculous in meister fus schatule zu sehen und in folge 24 sieht man dieses miraculous in dem schrank mit erinerungsstücken von Adriens Mutter.

Sie ist an den Folgen des kaputten Pfauenmiraculous in einen komparativen Zustand gebracht worden.

FeliziaFuchs227  09.07.2021, 09:26

Das weiß die Person,sehr wahrscheinlich schon.

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihr gehörte, weil Nathalie ja auch Husten hat (wegen dem Miraculous), und ich denke, das die Mutter so gestorben ist. Als kleinen Beweis sagt Adrien in einer Folge, das seine Mutter früher auch Schwindelanfälle gehabt hat- also, denke ich schon. Außerdem sagt Meister Fu auch, dass er sich zweimal mit den Miraculous geirrt hat- ich denke Gabriel und Emilie Agreste.

LELE3877676  06.05.2022, 19:46

Gabriel hat ja auch in einer Folge gesagt das er nicht nochmal denselben Fehler machen will

Paul08824  19.09.2021, 11:07

Das stimmt, aber sie ist nicht tot, sondern liegt nur im Koma.

Horsegirl123561  14.05.2021, 15:09

Meister Fu hat die Miraculous damals verloren

ich denke eher das sie sie gefunden hat und ihnen diese nicht gegeben hat da Gabriel Agreste ja auch das Buch hatte das Meister Fu damals mit den 2 Miraculous verloren hatte

Es könnte durchaus sein, genau weiß ich es auch nicht. Hab aber im Internet ein Bild gesehen, wo sie es hätte (kann aber auch Gefaket sein)

Ja. Ich glaube das miraculous ist beschädigt und schädigt die Gesundheit des wirts.

verreisterNutzer  01.08.2022, 13:37

Ps. Ich glaube sie ist nicht tot sondern liegt im Koma.