Was ist Milch für DICH?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ein Nahrungsmittel 76%
Ein Getränk 14%
Komplett egal: Sie schmeckt geil 10%

6 Antworten

Ein Nahrungsmittel

Ein wichtiges und leckeres Nahrungsmittel :-) ! Sie wird schon so lange verwendet und ist sehr wichtig, vor allem fürs Backen. Und für den Kaffee oder den Kakao ist sie auch unverzichtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein Nahrungsmittel

Milch trinke ich ganz selten und wenn schon dann nur kalt. Dafür aber ordentlich Milchprodukte wie Käse und Jogurt.

Ein Nahrungsmittel

Damit kann ich Kaffee kalt oder auch heiß trinken, daher finde ich sie sinnvoll.

Komplett egal: Sie schmeckt geil

Aber nur frische Rohmilch direkt vom Bauernhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Ein Getränk

Hi, Regina3.

Die Milch betrachte ich in erster Linie als Getränk.

Ich trinke sie gerne, jedoch muss si eiskalt sein.

Und außerdem ist sie ein Muss für meine Bananenmilch.👍😆

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.