Was ist Microsoft Visual studio und was kann man damit machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft Visual Studio ist eine professionelle Umgebung zur Erstellung hochwertiger Anwendungen in allen Bereichen (Desktop-Software, Serveranwendung, Dienste, Installationen, Webanwendungen, ...) inklusive der Möglichkeit für Datenbank-Anbindungen. Es gibt zahlreiche Firmen, die mit dieser Anwendung Sofware erstellen und vertreiben.

Man beachte, dass mit der kostenlosen Express-Edition (Microsoft Visual Studio 2008) sogar kommerzielle Software erstellt werden darf.

Damit kannst du z.B. Programme erstellen, wenn du die richtige Programier-Sprache lernst. Das ist ein Programm von Microsoft zur verfügung gestellt um damit kleine Programierer zufrieden zu stellen

MFG:CheckaXAlex

CrystalixXx  05.01.2011, 19:30

Kleine Programmierer? Die Team-Version mit verschiedenen Lizenzen (für lediglich einen einzigen Arbeitsplatz) kosten über 10.000 Euro! Da kann keine Rede mehr von "kleinen Programmierern" sein.

Andy4u
Beitragsersteller

Achso, danke und ist des Gut oder ist das Wie Windows zumeist Schlecht?

SuperVuencer  05.01.2011, 16:20
@Andy4u

Visual Studio ist so ziemlich die Beste Entwicklungsumgebung überhaupt! Zur Abwechslung hat Microstoft hier mal was taugliches rausgebracht... Die Express-Version ist gratis