Was ist Media-Saturn?

3 Antworten

Da wir das Schreiben nicht kennen und du keine Angaben machst, wie sollen wir das wissen. Es könnte so gewesen sein: Du hast online bei Media-Markt oder Saturn was gekauft. Das Geld sollte von deinem Konto abgebucht werden. Auf deinem Konto war aber kein Geld mehr drauf, so das die Abbuchung nicht erfolgen konnte. Jetzt hast du vielleicht eine Rechnung/Mahnung bekommen, das du 60 Euro zahlen musst. Du hast doch das Schreiben und wirst doch erkennen können, ob es sich um eben eine Rechnung/Mahnung handelt. Dann überweise das Geld und gut ist.

gulybaly
Beitragsersteller

ja ebend nicht auf dem brieg stand nur eine rechnung und ein datum woher soll ich denn wissen was das ist ? naja wie auch immer hat sich alles geklärt

Genauer Wortlaut? Klingt nicht wirklich seriös, sowas würde über Inkasso Unternehmen laufen...

keptain1998  08.07.2015, 00:58

Media Markt und Saturn sind seriös ;-)