Was ist Marvel ...?

7 Antworten

Marvel war ursprünglich ein Comic-Verag, der sich auf Superhelden spezialisiert hat. Mittlerweile haben sie allerdings auch ein Filmstudio gegründet und hauen jedes Jahr zwei bis drei Filme raus. All diese Filme gehören zum Marvel Cinematic Universe, also zu einem zusammenhängenden Universum. Teil davon sind 1 hulk, 3 Iron man, 3 Captain America, 2 Thor, 2 avengers und 1 ant man Film(e) Ausserdem gibt es zwei Fernseh- und zwei (ich bin mir nicht sicher ob es jetzt schon drei sind) NetflixSerien. Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)

doppelganger  28.05.2019, 18:09

Marvel Serien gibt es auf Netflix 9: Marvel's Defenders - - >Luke Cage, Jessica Jones, Daredevil, Marvel's Iron fist. Dann gibt's da noch The Punisher. Animationen: The Avengers, Iron Man, The Ultimative Spiderman

Dein Beitrag war übrigens sehr gut :)

Marvel ist eine Comicreihe holler Superhelden. Im Jahr 2008 hat man dann mit dem Drehen von Filmen angefangen.

Marvel ist (meiner Meinung nach) die beste Science-Fiction-Film/Superhelden-Film "Firma".

Marvel ist eine Firma die früher Comics gemacht hat und heute werden von der Firma Marvel Filme zu den Comics gemacht

Marvel Comics ist ein Verlag, der sich auf die Veröffentlichung von Comics spezialisiert hat. Die "oberen Köpfe" haben regelmäßig Comics raus gebracht und in diesen ging es grundsätzlich um Superhelden, die die Menschheit beschützen und das Böse bekämpfen.

Du musst es Dir einfach so vorstellen.

Die Gründer von Marvel erschufen ein "Universum" voller Superhelden.

Hoffe Du verstehst ;-)