Was ist Main Musik?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher meinst Du "Mainstream"-Music....? Das ist die Art von Musik, die von der breiten Masse der Menschheit gerade gehört und somit "in" ist.

main ist englisch und bedeutet in dem fall "haupt" der mainstrem ist die breite masse, also sozusagen die meisten. main music meint die am meisten gehörte musik, kurz kommerz :D

Wie meinen?

Meinst Du vielleicht Mainstream-Musik? Etwas anderes kommt mir dazu wirklich nicht in den Sinn...