Was ist los mit Staffel 6 von Criminal Minds?

2 Antworten

Hallo,

ich schau zufällig gerade Staffel 6 & wüsste jetzt nicht, was daran anders oder schlecht sein sollte. Sicher gibts wie in jeder Staffel interessantere & weniger interessante Fälle & JJ ist gerade nicht dabei, aber ansonsten kann man die gut schauen.

Gruss - Robert : )

Hallo, die 6. Staffel ist FSK 18. Der Versand muss mit Alterskontrolle durch den Postboten erfolgen (kostet extra Geld). Ich denke die Staffel wird wenig gebraucht angeboten, um sich höhere Kosten zu sparen.