Was ist los mit mir, alles fühlt sich falsch an?

3 Antworten

Du bist dabei erwachsen zu werden, manchmal merkt man in dieser Phase das man sich sein Leben anders vorstellt und das Alte nicht mehr passt.

Vielleicht ist es aber auch nur eine Phase die bald wieder vorbei geht. Jeder hat mal Tage oder Momente in denen er einfach für sich sein will oder Zweifel bekommt ob man das Richtige entscheidet oder entschieden hat.

Vielleicht "Despressionen" ?  Bist ja noch in der Pubertät. Ich hatte das ende letztes Jahres auch (war da 15). Ist glaub ich normal.

KsGaamer  23.01.2016, 20:42

vergeht aber nach einer Zeit