Was ist los mit mir?

was ich vergessen habe zu erwähnen; ich habe unabhängig zu meiner Periode phasenweise auch Bauchschmerzen bzw unterleibschmerzen gehabt.

2 Antworten

Hey, gehe ganz einfach zum Arzt. So wirst du die Sache klären.

Alles Gute, E

Lolololol111
Beitragsersteller

Vielen Dank!😊😊

Hallo Lolo,

wenn du deine Tag hast, bist du nicht schwanger. (Also, wenn du nicht die Pille nimmst, aber davon schreibst du ja nicht.) Das ist mal das eine.

Du bist in mehrerer Hinsicht irritiert. Da ist einerseits die Übelkeit und andrerseits deine Essgewohnheite. Oder eben nicht Gewohnheiten, sondern so ganz ungewöhnlich.
Du kannst mal anders rum denken: Wenn du wieder entschlossen "normal" isst und dann beobachtest, ob sich dein Empfinden beruhigt, dann hat es mit dem Essen an sich zu tun.

In einerm Kommentar schreibst du, dass du im Urlaub bist. Dadurch kann auch einiges durcheinander gekommen sein.

Auch dein Zyklus übrigens. Bauchschmerzen zu anderen Zeiten als während oder vor der Periode selbst, können auch normal sein. Also zur Eisprungzeit.
Wie bestimmst du deinen Eisprung?
Wenn du nicht schwanger werden willst, ist GV zur Eisprungzeit natürlich nicht zielführen. Oder - eben doch zielführend. ;-) Nämlich zu einem Kind über kurz oder lang ....

Es hängt zwar vieles miteinander zusammen im Körper, aber nicht immer alles mit allem.
Erstmal sortieren: Was könnte es noch sein?
Und schwanger ist natürlich möglich, bei GV in der fruchtbaren Zeit (wenn sie wirklich zu dieser Zeit war).

Hilft dir das erstmal weiter?