Was ist los mit mir?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich zu sehr an sie gebunden. Hatte ich auch so und ich die Freundschaft beendet habe (gab Gründe) ging es mir genauso. Ich hatte dann auch erstmal Angst in die Schule zu gehen, weil ich mich immer auf sie verlassen habe und eben nicht wirklich andere Freunde hatte. Aber das entwickelt sich dann gott sei dank von ganz alleine:)))

Was ich damit sagen will ist, dass du dir noch mehr Leute suchen solltest die du halt auch hast ohne sie.