Was ist los mit ihr?

1 Antwort

Wahrscheinlich kann sie selber nicht genau sagen was los ist? Manchmal fühlt man zu viel auf einmal.

es könnte alles sein? Vielleicht will sie dir keinen direkten „Korb“ geben, weil sie dich nicht verletzen möchte & somit lässt sie es langsam auslaufen mithilfe von distanzieren.

oder sie entwickelt Gefühle und ist sich unsicher? Dann zieht man sich auch oft zurück um nicht verletzt zu werden.

man kann ihr nicht hinter den Kopf schauen, das einzige was du tun kannst ist ihr ein aller letztes Mal zu schreiben, das sie dir alles anvertrauen kann egal wie hart es ist und das du eben für sie da bist auch als „Freund“

Liebe Grüße

Meinherz475
Beitragsersteller

Ich merk wie sich mich immer anschaut und ich weiß wie sie mir geschrieben hat. Daher tendiere ich zum zweite. Sie hat mir auch schon gesagt, sie kann übersowas überhaupt nicht reden da sie so enttäuscht wurde. Ich weiß nicht. Ich schreibe ihr einfach nicht mehr und mal sehen wie es wird wenn wir uns wieder sehen. Ich krieg sie einfach nicht aus meinen kopf. Und unser augenkontakt ist immer so lang und wir grinsen uns immer an und wir verstehen uns so gut. Ich weiss echt nicht. Sie sagt auch, sie denkt noch oft an die zeit mit ihrer ex. Aber vielleicht ist es doch eher deine erste antwort mit dem distanzieren. Oder ne Mischung aus beiden

Cherry23792  30.12.2023, 20:13
@Meinherz475

Hör einfach auf dein Herz! Vielleicht lässt du sie erstmal inruhe und wenn in 1-2 Wochen nichts kommt geh nochmal vorsichtig auf sie zu :)

Meinherz475
Beitragsersteller
@Cherry23792

Das is ne lange Zeit. Vielen Dank für die lieben Worte.

Esperanca87  30.01.2024, 16:46
@Meinherz475

Nein, eigentlich ist das keine lange Zeit. Du kannst auch 40 Tage warten, bevor du wieder langsam auf sie zu gehst. Wellness wenn sich jemand distanziert und man schnell auf die Person zukommt , dann wirkt das verzweifelt und ist kontraproduktiv. Wen man die Person langsam, langsam Zeit lässt, kann die Person in Ruhe über alles nach denken. Und so kannst du auch heraus bekommen, ob sie sich krass vermisst und irgendwann wieder auf dich zu kommt. .... Weißt wie ich meine?