Was ist Liebe? Nur mit einem Wort beschreiben!

Support

Liebe/r amore89,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klara vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Eine wesentliche Qualität der universellen Seins-Energie.

Wahre liebe: tiefe Freundschaft mit extras, unabhängig ob du es jetzt mit dem Konstrukt beziehung benennen willst oder nicht.

laut hitchikers guide to the galaxy : viel zu schwirgig möglichst vermeiden

  • Erfüllung
  • Seelenverwandte
  • Hingabe
  • Herzenswärme
  • Zweisamkeit
  • Leidenschaft
  • Verbundenheit
  • Zärtlichkeit
  • Innigkeit
  • Herzlichkeit

Liebe und Zärtlichkeit sind für mich untrennbar verbunden :-)