Was ist Liebe für euch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 60 km mit dem Fahrrad zu meiner Freundin gefahren und gab ihr ein gute Nacht Kuss, dann bin ich 60 km zurück geradelt. So verliebt war ich mal.

Liebe ist ein durch Oxyticin auf einen Partner konfigurierter Gehirnzustand.

Hab sowas noch nie erfahren und weiß ehrlich nicht ob ich das auch will, zu sowas gehört ja auch immer Trennung und Streit und Probleme.

Ich habe Liebe bisher als schönstes Gefühl aber auch als schlimmstes Gefühl wahrgenommen.

liebe ist eine chemische reaktion im körper von zwei menschen, nicht mehr und nicht weniger