Was ist jetzt mit Armin aus Attack on Titan?

4 Antworten

Der Typ lebt, und er war doch garnicht für 13 Jahre ein Titan. Und durch Erens Tod wurde sowieso alles was mit Titanen zu tun hatte gelöscht

Am Schluss also in der letzten Folge stirbt ja Eren und mit seinem Tod gab es auch keine Titanen mehr auch die normalen Bürger wurden wieder zu Menschen, also Armin lebt.

Der Fluch ist gebrochen und somit gibt es diese 13 Jahre Lebensbegrenzung nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

das mit den 13 wurde abgeschafft