Was ist im internet strafbar?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was gore videos sind aber I'm darknet surfen ist eine Grauzone. Nicht wirklich illegal aber auch nicht wirklich legal. Passieren sollte aber trotzdem nichts solange du wirklich nichts kaufst oder schreibst.

ichguhab43  04.04.2020, 02:51

gore sind gewalt videos, unfälle, und sonstige dunkle sachen

GUnit2626  04.04.2020, 02:52
@ichguhab43

Danke für die Information. Dann kann ich die Frage besser beantworten. Gore videos sind nicht illegal.

Ich glaube Gore ist tatsächlich nicht illegal und nein nur das surfen ist nicht illegal.

Es gibt aber illegale Inhalte die du dir nicht mal anschauen darfst, also klick dort nicht auf alle Links. Jegliche Art von Kinderpornographie ist natürlich verboten.

Gore videos sind legal, aber ich finde was ist daran schön wenn man zuschaut wie menschen sich abschlachten, naja aber was wirklich illegal ist Kinderpornos lass die finger davon sowie waffen auch lass es oder irgent wann wird deine Tür kaput geramt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon

Gorevideos sind soweit ich weiß ok, Darknet ist glaube ich eine Grauzone.

LamaHorst  19.04.2020, 14:38

Bitte was? 😂😂😂

Ich denke nichts da es auf YouTube auch Videos gibt mit/übers darknet aber genau kann ich es nucht sagen