Was ist hier umgestellt worden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gestern gab es ein Update.

Hier in dem Forenbeitrag werden die Änderungen genannt: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/13041706

Grob zusammengefasst, die Subcommunitys werden im laufe des Jahres abgeschaltet.
Und es wird jetzt zwischen drei Arten von Beiträgen unterschieden: Fragen, Umfragen und Diskussionen.

Pierrette89  22.06.2024, 08:41

Hallo Usermod ChrisCat1,

da ich nämlich auch schon etwas verwundert und verwirrt war, danke ich dir für deine Informationen! 👍 Liebe Grüße - Pierrette🙂

Genau, diese wurden abgeschafft

Stattdessen gibt es jetzt sogenannte "Beitragsarten"

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓