Was ist hier falsch?

5 Antworten

Du hast das Datum im falschen Format geschrieben. Es soll im Format MM/DD/YYYY sein.

Also Monat mit zwei Stellen, dann einen Schrägstich, dann der Tag in zwei Stellen, dann wieder einen Schrägstich und zum Schluss das Jahr mit vier Stellen.

Du hast es aber mit Punkten getrennt. Ob du Monat und Tag richtig herum gemacht hast, kann ich nicht beurteilen.

Gibt es mit / ein, nicht mit Punkt. Und achte darauf, dass das Amerikanische Format gefragt ist. Also erst Monat, dann Tag. 03/10/ wäre als der 10te März, nicht der 3te Oktober

Tqmqshii
Beitragsersteller

ah wegen dem / hat es nicht funktioniert . Okay danke jetzt gehts

Steht doch drunter. Das Datum muss im Format MM/DD/YYYY angeben werden.

Tqmqshii
Beitragsersteller

hab ich schon hat aber nicht funktioniert

mulan  26.04.2022, 07:03
@Tqmqshii

Wie gibst du beispielsweise den 05. September 2021 dort ein?

Der Monat muss an die erste Stelle 10/03/2021

Tqmqshii
Beitragsersteller

hab ich schon hat aber nicht funktioniert

Zuerst Monat, dann Tag, dann Jahr, also 10/03/2021

Tqmqshii
Beitragsersteller

hab ich schon hat aber nicht funktioniert

BigBusch1  03.07.2021, 16:12
@Tqmqshii

Was heißt funktioniert nicht? Wenn du es im richtigen Format eingibst und es immer noch nicht geht wäre es besser, wenn du ein Bild dieser Fehlermeldung hier hochlädst.