Was ist hier durchgeschmort?

4 Antworten

Das kann man nicht mehr genau erkennen und selbst die Beschriftung ist nicht zu sehen. Das sind alles SMD-Bauteile. Die mit R sind Widerstände, dann gibts noch Kondensatoren (C) und Dioden (D). Dreipolige sind Transistoren. Sechs- und mehrpolige sind ICs (integrierte Schaltkreise).

Wegen der Größe bzw. Länge tippe ich auf Transistor.

Nein ich denke nicht dass man das reparieren kann das sieht aus wie ein Chip da muss man den ganzen Print ersetzen.

Da sie Platine an sich verbrannt ist, ist sie Schrott.

U1 bezeichnet wohl einen integrierten Schaltkreis. Ohne Schaltpan oder Stückliste kann man nichts machen.