Was ist gute Unterhaltung?

4 Antworten

Da jeder etwas anderes unter "gut" versteht, alles und nichts.

Ich mag z.B. (sehr)makaberen und stumpfen Humor, besonders Satire über die Gesellschaft.

YManO830  27.09.2022, 10:04

Genau meine Wellenlänge!

In welchem Sinne?

Unterhaltung → Reden? Wenn man über Themen redet, die man mag

|→ Unterhaltung → Bespaßung? Wenn man ins Kino geht, Konzert oder sonst wohin, wo man gerne ist

oonmiert
Fragesteller

Welche Buchstaben im Wort "Unterhaltung" kennst du nicht?

FaTech  27.09.2022, 10:12
@oonmiert

Was verstehst du an meiner Antwort nicht. Stattdessen wirst du frech ...

Unterhaltung kann Mund zu Mund sein, aber auch zur Bespaßung. Unterhaltung ist ein weiter Begriff

Etwas, wo ich nicht das Bedürfnis habe, währenddessen auf mein Handy zu gucken.

oonmiert
Fragesteller

Zum Beispiel?