Was ist gut an der Tastatur?

1 Antwort

Hey,

Meiner Meinung nach hast du die 60€ bei Ner anderen Tastatur besser investiert...

Wenn du zum Beispiel noch 10€ drauflegst, kannst du dir die rk61 holen- eine der besten Low Budget Tastaturen. Die ist zwar nicht full sized (ganz normal groß), sondern 60% (kein Num-Pad/Funktionstasten) aber du kannst mit dem Teil super gut zocken und alles mit ihr machen, wie mit einer normalen Tastatur.

Wenn du dich dann noch ein bisschen mit Keyboard modding beschäftigst, kannst du das Teil noch mit eine paar Extras total aufwerten.

LG und hoffe es hat geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards