Was ist Gun Gale Online Genau?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einmal Gun gale Online als 2. Staffel von Sao also die spielen da halt einfach ein andres Spiel und das heißt Gun gale Online.

Und dan gibt's noch: Swort art Online Altanative Gun gale Online eine Spin off Serie die man förmlich unabhängich schauen kann.

Gun Gale Online (Sao Staffel 2) Kommen natürlich die selben Charakter for den es ist halt nur Staffel 2)

In Swort art Online Altanative Gun gale Online(Spin off Serie) Kommen kein Charakter aus Sao For alerdings wurde einmal Kiritu erwähnt.

In der Spin off Serie geht es um ein Mädchen die Ggo Zickt und am 3. Bob teilnimmt (Fals du Sao Staffel 2 noch nicht kännst wirst du nicht wissen was das ist. Alerdings Kannst du das trotzdem gucken ohne Sao je gesehn zu haben) Und so ne Verrückte Frau die es liebt wen sie im Spiel ihr Leben verlieren kann. Und die wollen die dan retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Lubbo  22.08.2021, 07:38

Danke für Stern

Einmal gib es Gun Gale Online in der 2ten Staffel von SAO. Dieser Part gehört auch zur offiziellen Storyline. Allerdings gibt es auch eine eigene Serie namens Gun Gale Online welche ein Spin off zum normalen SAO Anime ist.

Vermutlich handelt es sich bei dem was in der Lightnovel stand um das Gun Gale Online welches zur 2ten Staffel gehört und nicht das Spin off. Ich glaube auch das das Spin off GGO garkeine manga oder Lightnovel Vorlage hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

LG Loki

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirito17  19.08.2021, 08:07

Doch, der Spin off hat auch eine LN als Vorlage.

Gun Game online alternative hat nichts mit SAO zu tun, spielt aber logischerweise in der selben Welt. Es muss nicht stimmen, aber ich meine niemals davon gehört zu haben dass GGO alternative im gegensatz zum Kommenden Film keine Manga oder Novelvorlage hat.

Also SAO spielt ja in der 2. Staffel über Gun Gale.

Dann gibt es noch den anime extra, aber hat glaub ich nichts mehr mit SAo zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen