Was ist gür euch das schlechteste Warrior-Cats-Buch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Fichtensprung ☺️ ✨,

ich habe bis jetzt noch nicht alle gelesen (bin bei Staffel 4, Band 1 wurde jedoch schon fast alle anderen Bücher gespoilert) und kann deshalb deshalb nur über die Bücher die ich bereits gelesen habe beurteilen.

Meiner Meinung nach ist Feuerstern Mission eines der Langweiligsten Bücher die es in WaCa gibt. ⚠️ ACHTUNG SPOILER FEUERSTERNS MISSION! ⚠️ Es passiert irgendwie nichts im Buch. Also es passieren schon ein paar Sachen aber die sind meiner Meinung nach immer langweilig geschrieben. Zuerst bekommt Feuerstern die ganzen Visionen und weiht seine engsten Vertrauten ein. Er geht nach einigen Diskussion mit Sandsturm mit ihr auf die Reise. Erstmal die Reise an sich ist schon langweilig geschrieben und dann kommt auch noch Sandsturm mit Tüpfelblatt daher und meint daß er sie mehr liebt als sie. So ein typisches Drama was wenn man es gut schreibt auch voll interessant ist. Aber das Drama würde echt nicht so gut geschrieben. Dann rennt Sandsturm weg/geht verloren und er macht sich auf die Suche. Das war wieder etwas spannender aber auch nur für höchstens ein Kapitel dann sind sie wieder vereint und die Reise zeiht sich wieder in die Länge als sie endlich den Platz gefunden haben wird es nur noch langweilig und die Sache mit Wolkenläufer hat sich auch unnötig in die Länge gezogen. Der Rest war dann auch schon wieder etwas besser aber auch nicht das gelbe vom Ei. Auch der Kampf gegen die Ratten hätte dramatischer geschrieben werden können. ⚠️ SPOILER ENDE⚠️ Das sind die Gründe warum ich dieses Buch mega langweilig finde.

Das ist jedoch auch nur meine Meinung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ☺️ ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ⭐ 🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍