Was ist Godzilla für ein Wesen?

9 Antworten

Mit wieviel Phantasie Autoren heran gehen können und dürfen um Dinosaurier zu erfinden, muss wohl den einzelnen Autoren überlassen bleiben.

Allerdings ist es bis heute nicht wirklich sicher, welche Urzeittiere es wirklich alles gegeben hat, denn man findet bis heute immer noch Neue.

Warum sollte folglicherweise nicht auch eine Lebensform wie Godzilla existiert haben.

Wie diese Lebensform allerdings die Eiszeiten überstanden haben soll, erscheint eher fragwürdig.

In den ersten Filmen ein Typ im Gummianzug ... man sieht teilweise sogar den Reißverschluß!

Ein erfundenes mutiertes Wesen. Riesendinosaurier vielleicht  Biologisch völlig unmöglich. Zu groß  Würde von eigenen Gewicht zerquetscht werden. Könnte noch nicht mal den kleinen Finger heben. Aber einer gewissen Größe kann man einfach nicht mehr genug Muskelmasse aufbauen. Ein Nervenimpuls würde zu lange durch den Körper brauchen. Könnte nicht genügend Nahrung finden.

Godzilla ist eine mutierte Echse der seine Kraft durch Atomwaffentests bekam. Er ist zwischen 50-110 Meter hoch. Ursprünglich sollte er eine Kreuzung aus einem Wal und einem Gorilla sein wegen seines Lebensraum im Wasser und seiner Stärke.

Ein Saurier, aber eher ein Fantasie - Saurier. So einen gab es nämlich nicht !