Was ist gerade voll im Trend und modern?

3 Antworten

Meine Erfahrungen:

  • Musik: Rap
  • Kleidung: Jogginghose und Shirt (Ob Jungen oder Mädchen egal)
  • Frisur: Mittel lange Haare mit Seiten auf 0 (Jungs), Lange Haare mit Zopf (Mädchen)
  • Sprachlicher Slang (das schlimmste): Halb englisch halb deutsch (das nervt mich)

Hey! 🤗

Weite Boyfriend-Hemden, Anzüge und Blazer im super lockeren Fit, Baggy-Jeans, XL-Chinos oder oversized Hoodies: Mode mit weiter Passform ist in diesem Jahr besonders angesagt. 😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleidung

vintage

Woher ich das weiß:Hobby – Mode ist meine größte Leidenschaft ❤️‍🔥