Was ist gerade dein größtes Ziel im Leben?

3 Antworten

Perspektivisch 2 Kinder in den nächsten Jahren (so bis Ende 20). Solarmodule auf meinem Häuschen installieren lassen und Weiterbildung zum KFZ Servicetechniker 🙂 M 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange gesund und fit im Alter bleiben .An allem anderen kann man selber arbeiten

irgendwann für immer ins Paradies auf Erden, in die Niederlande auswandern !

dort gibt es wenigstens Coffeeshops in denen man Cannabis kaufen und konsumieren darf ;-)